Die Mitglieder

Ohne sie läuft gar nix.

 

Die Mitglieder des Maiclubs bilden das Rückgrat und die Basis des Vereins. Ohne den ständigen Einsatz vieler Einzelner wäre der Maiclub nicht das, was ihn ausmacht. Dass der Verein diese Unterstützung durch seine Mitglieder erfährt, darauf sind wir stolz. Aber vor allem dankbar.

 

Aktuell hat der Maiclub rund 350 Mitglieder. Das sind Alte und Junge. Das ist die 80-Jährige Mülldorferin und der neugeborene Säugling gleichermaßen.

 

Die Mehrzahl der Mitglieder kommt sicherlich aus Sankt Augustin, genauer genommen aus dem Stadtteil Mülldorf. Dennoch haben wir auch viele Mitglieder, die aus der näheren und weiteren Umgebung stammen. Auch das macht unseren Verein so vielfältig.

 

Mitglied kann prinzipiell jeder werden, der Spaß am Vereinsleben und der Brauchtumspflege hat, der die Bindung an Sankt Augustin Mülldorf vertiefen möchte oder der einfach das für das Gemeinwohl wichtige Zusammengehörigkeitsgefühl sucht. Dabei ist egal, ob als inaktives oder aktives Mitglied.

Formular zur kontaktlosen Kartenrückgabe
Kartenrückgabe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 825.6 KB