Unser Grillzelt | Mich kann man mieten!

Wir sind seit vergangenem Jahr im Besitz eines eigenen, großzügigen Grillzeltes mit Verkaufstheken, das u. A. auch für eine Getränkeausgabe genutzt werden kann.

Seine ersten Einsätze hatte das Grillzelt auf dem Helferfest des Maiclubs sowie auf dem Sommerfest des Löschzuges Mülldorf und einer Veranstaltung des Alt Mülldorf.

Mit einer Arbeitsfläche von rd. 24 qm und einem Durchmesser von ca. 6 Metern ist auch für große Partys genügend Platz. Aufgebaut ist das Zelt in rund einer Stunde. Durch die eingebauten Dachentlüfter behält man zudem einen kühlen Kopf, wenn es mal heiß hergeht.
Bei Interesse und konkreten Anfragen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Präsidenten Daniel Klein unter mail@maiclub-muelldorf.de

Formular zur kontaktlosen Kartenrückgabe
Kartenrückgabe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 825.6 KB